Wer wir sind
Bie

Aufzugs-Industrie Co., Ltd. (GRI) Guangzhous Guangri ist der einzige Aufzugshersteller, der auf Aufzug, Rolltreppe, bewegliche Wege und relevante Komponenten spezialisiert wird, die staatseigen und ...

QC QC anzeigen

An Guangri-Aufzug fördern wir einen Mechanismus für Gesamtqualitätssicherung und volle Teilnahme von allen Angestellten, hartnäckig auf dem Griff der Produktqualität und -Servicequalität. Zuerst ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : No.2 von KeXin-Straße TianHe-Bezirk, Guangzhou

Regelarbeitszeit: 8:00-17:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-20-87792613

E-Mail : Irving@guangri.com.cn

Sehen Sie mehr an >>

Guangzhou Guangri Elevator Industry Co.,Ltd

Geschichte

Im Jahre 1956 wurde Guangzhou-Metallbau-Anlage, der Vorgänger von Guangzhou Guangri Elevator Industry Co., Ltd (GRI), gegründet, das eingeweiht wurde, um Kraftstofftank für Militär zur Verfügung zu stellen. Im Jahre 1973 begann GRI, Fuß im Aufzugsgeschäft einzustellen. Bis jetzt ist GRI auf dem Aufzugsgebiet für 44 Jahre gewesen. Im...

FMS-Blech-flexible Fertigungsstraße (Salvagnini)

Representative production line

Dienstleistungen

Heute angesichts der Service-ansässigen Herstellung, glauben wir an Guangri-Aufzug immer dem Konzept „des Services, der Wert“ schafft. Deshalb haben wir ein perfektes TechnikInformationsnetz und ein Service-System beide im In- und Ausland hergestellt, um unsere Fachmannanleitungsdienstleistungen zu erbringen, die von der Installation, Wartung,...

Unser Team

Bei Guangri glauben wir immer dem, um Kunden mit der spätesten Technologie und den besten Dienstleistungen zu versehen, ist es zwingend, Ihre eigene Stärke, und Stärke zu konsolidieren solche Prozesse wie Hardware, Management, Verkäufe kräftig sich zu entwickeln und hält und so weiter instand. Während alles von den Talenten anfängt, nehmen ...

Firmenaufnahme-Mitte

Kontakt

Addresss: No.2 von KeXin-Straße TianHe-Bezirk, Guangzhou

Factory-Adresse:Nr. 636, südlich GuoMao-Straße, Shilou-Grafschaft, Panyu-Bezirk, Guangzhou

Who We Are
Introduction

Guangzhou Guangri Elevator Industry Co., Ltd(GRI) is the only elevator manufacturer specialized in elevator, escalator, moving walks and relevant components, which is both state-owned and publicly ...

QC QC Profile

At Guangri Elevator, we promote a mechanism for overall quality management and full participation from all employees, persistent on the grip of both product quality and service quality. Based on the ...

Contact Us

Address : No.2 of KeXin Road TianHe District, Guangzhou

Worktime: 8:00-17:00 (Beijing time)

FAX : 86-20-87792613

Email : Irving@guangri.com.cn

View More >>

Guangzhou Guangri Elevator Industry Co.,Ltd

History

In 1956, Guangzhou Metal Structure Plant, the predecessor of Guangzhou Guangri Elevator Industry Co., Ltd(GRI), was founded, which was dedicated to provide fuel tank for military. In 1973, GRI started to set foot in elevator business. Until now, GRI has been in elevator field for 44 years. In 1976, eight elevator companies were nominated to p...

FMS Sheet Metal Flexible Production line (Salvagnini)

Representative production line

Services

Today in the face of service-based manufacturing , we at Guangri Elevator always believe the concept of " service creating value". Therefore we have established a perfect engineering service network and service system both at home and abroad to provide our professional guidance services ranging from installation, maintenance, repair, engi...

Our Team

At Guangri, we always believe that to provide customers with the latest technology and best services, it's imperative to consolidate your own strength, vigorously develop and strength such processes as hardware, management, sales, and service and so on. As everything begins from talents, we take the growth of our staff and workers as the motive...

Company reception center

Contact

Address: No.2 of KeXin Road TianHe District, Guangzhou

Factory Address:No. 636, South of GuoMao Road, Shilou County, Panyu District, Guangzhou